wochenrückblick 24+25/12

|Gesehen| verbelndung (der ist ja SOWAS von spannend, echt nur zum empfehlen), Blutzbrüdaz (naja, kann man mal gesehen haben), Lord of War (der war wirklich nicht schlecht) |Gehört| Tenacious D – Rize of the Fenix, Chapeau Claque |Gelesen| das neue update für unser programm auf arbeit bzgl. der wechselkennzeichen |Getan| geburtstag meiner mama gefeiert, fotokurs gehabt, eine gute tat vollbracht, mit silvio den tresen in der rockstation gemacht, sushi all you can eat mit anne, alex, janin und dem prinzen, fussball mit anne geschaut |Gegessen| sushi 🙂 eine leckere tortellini variation vom prinzen, gegrilltes und nudel/kartoffelsalat und eine total versalzene currypizza von call a pizza die überhaupt nicht nach curry geschmeckt hat. |Gedacht|  |Gefreut| das anne so spontan mit mir fussball geschaut hat und der prinz am samstag doch nich in die rockstation kam. nicht zu vergessen, dass sigi (mein „lehrer“ im fotokurs) nichts an meinen bildern auszusetzen hatte.. |Geärgert| was wir an dem wochenende alles gesehen haben. der unfall vor der haustür meiner eltern hätte  nicht unbedingt sein müssen. als ich mich so umgesehen habe und die plane entdeckt habe wurde mir gleich ganz anders.. |Gewünscht| das diana endlich anruft und mir sagt wann ich kommen kann.. |Gekauft| ne platte von Schwefelgelb |Geklickt|  |Gestaunt| wie schnell der das kindel der orchidee aus dem fundbüro gewachsen ist 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Jun 25, 2012 @ 14:47:46

    Der Unfall ist ja wirklich nicht schön….sehr schlimm, aber bei uns in der Nähe wurden vier Kinder vom Vater getötetet, das finde ich furchtbar traurig.

    LG Mathilda ♥

    Antwort

Kommentar verfassen

