:trnd: time to say…

seit nun mehr als 5 wochen darf ich im auftrag von Trnd und HTC das wunderschöne HTC One S testen. am 14.5. startete die sog. reporterphase und auch die post war ziemlich schnell.. hier könnt ihr das nochmal nachlesen 🙂
in den nächsten tagen schon endet die testphase, alle dürfen dann ganz gespannt sein, wer von den 100 „testern“ das gute stück behalten darf. Und ich kenne sogar jemanden, der sich darüber sehr freuen würde 😉
die reporterphase war insgesamt gesehen sehr lehrreich. Aber um alles testen zu können, hätte man das gute stück gar nicht mehr aus der hand legen sollen und der tag hätte vermutlich mindestens 12h länger sein müssen 😉
und dennoch haben sich die ganzen online-reporter, mithilfe der supporter!, die ganzen wochen über die mühe gemacht über ihre eindrücke, testergebnisse und erlebnisse  auf ihren blogs, facebook- und webseiten ausführlich darüber zu berichten.
dabei haben wir erfahrungen gesammelt und ausgetauscht. wirklich ein sehr schönes projekt.
die kommunikation unter den reportern und supportern verlief äußerst unkompliziert, alle waren sehr hilfreich. auch ein dankeschön geht an Stami, unsere „projektleitung“.
sie hat nämlich alle erkenntnisse rund um das HTC One S in einem video für uns zusammengefasst. das könnt ihr euch hier anschauen.


das One S ist sehr einfach zu handhaben, also genau das richtige für „quereinsteiger“ oder auch für die fortgeschrittenen in sachen smartphone.
die verarbeitung ist äußerst elegant und robust, aber was erzähl ich euch, ihr konntet ja schon ein menge eindrücke sammeln.
das HTC One S ist also wirklich zu empfehlen und wem die ganzen testergebnisse noch nicht ausreichen, der möge bitte in einen laden gehen und es selber mal in die hand nehmen.

ich drücke allen reportern und supportern die daumen bei der verlosung!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ekiem
    Jul 01, 2012 @ 17:55:26

    Schade, dass es schon wieder so schnell vorbei war, nciht wahr? ich drück dir die Daumen, dass du dein Handy behalten darfst! 🙂 Weißt du, wann das gesagt wird? 🙂
    Liebste Grüße
    Muffin19

    Antwort

    • farbigeaussichten
      Jul 02, 2012 @ 07:24:16

      halli hallo 🙂 ab HEUTE sollen die E-Mail rausgehen, wer die glücklichens ind 🙂 also werde ich wohl auf heißen kohlenheute sitzen 😉
      ja die zeit ist echt verdammt schnell vorbei gegangen. echt unglaublich, aber dennoch sehr schön 🙂
      dankeschön!
      glg zurück 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: