freitags-füller #170

1. Manchmal suche ich die lösung . doch gibt es die für so manches? 🙂

2. ganz eindeutig ist Zimteis mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne And One.

4. Positiv ist, diese EM7WM-nationalstolz ist nun endlich vorbei ; negativ ist, wie schlecht unsere deutsche mannschaft im gegensatz zu italien gespielt hat.

5. Beim Italiener werde ich trotzdem noch lecker essen gehen.

6.  die kurzen sachen an und raus, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den start ins wochenende und lassen uns überraschen , morgen habe ich einen arbeitsreichen tag in der Rockstation geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, ob meine eltern nun nach bad schandau fahren wollen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: