freitags-füller #172

1. Thema Nr. 1  ist zur zeit die vorbereitung auf den urlaub, vignetten, maut, warnwesten, ersatzlampen und dieses unschöne D (nationalitätszeichen) standen auf unserer noch-zu-besorgen-liste.

2. die autofahrt nach kroatien mit dem eigenen auto halte ich für unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast in den fernseher geschlagen, als wir den film „wut“ gesehen haben.

4. sommer, sonne, strand, malerische kulissen erwarten uns nächste Woche.

5. Es würde helfen, dieses nationalitätszeichen nicht ans auto kleben zu müssen, wäre kroatien bereits in der EU.

6.  unsere ersten blu-ray filme haben wir erstanden, wo? … bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten aufgaben, tasche packen, tanken fahren, auto beladen, noch etwas ausruhen und dann gehts endlich auf große fahrt mit dem prinzen , morgen habe ich den grenzübertritt nach österreich (mit hoffentlich wenig stau auf der tauernautobahn) und einem kurzen besuch in Ljubljana geplant und Sonntag möchte ich bereits das erste mal am strand liegen und in die adria springen !

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Jul 13, 2012 @ 16:36:33

    Ich weiß gar nicht, warum dieser Beitrag mal wieder nicht im WP Reader ist.

    Aber einen ganz wundervollen Urlaub wünsche ich dr, sehr lange Fahrt, ich hätte dazu keine Lust.

    LG Mathilda 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

