wochenrückblick 31/12

|Gesehen| breaking bad – interessante serie und mal ganz was anderes 🙂 |Gehört| mal wieder Udo Lindenberg! Stark wie Zwei.. |Gelesen| in der neuen NEON – und dabei einen ganz tollen artikel gelesen – Alte Liebe postet nicht. |Getan| die erste woche wieder gearbeitet und was soll ich sagen, es war durchaus anstrengend. technische probleme. oder auch „you’re disconnected“. dann habe ich mein auto in die werkstatt gebracht.. iwie klemmte mein 3. gang.. auf dem programm stand noch ein besuch im landesmuseum für vorgeschichte. natürlich organisiert durch den lieben silvio, sehr empfehlenswert, sehr interessant, sehr ausführlich und umfangreich. ich fands toll! und zum abschluss war ich noch zur darkness party im Turm eingeladen. nach 5 jahren, die ich nun hier wohne, war ich zum ersten mal dort! hübsche location mit ganz vielen lieben menschen. ich komm gerne wieder 🙂 und sonntag hab ich die letzten kirschen für brownies verbraucht 😉 |Gegessen| ganz leckere tomatenbutter! hmm. die war gut 🙂 und auf arbeit gab es diese woche wieder diesen leckeren tortellini salat mit hühnchen im spieß. |Gedacht| so langsam sollte ich mich mal den bildern aus dem urlaub widmen.. |Gefreut| über den besuch im museum und den tollen tag mit dem prinzen. |Geärgert| dass das wochenende schon wieder so schnell vorrüber ist.. |Gewünscht| einen hübschen cowon mp3 player.. |Gekauft| eine neue Haarbürste, da ich meine in kroatien vergessen habe.. und eine hübsche tasche im KK.. |Geklickt| MüllersSicht, mondgras, ebay, blog dein buch |Gestaunt| wie schnell sich die dinge ändern..

Kommentar verfassen

