fazit: durchgefallen.

also das war ja wohl jetzt das letzte.. da hab ich mir grad in Hohenweiden seelachsfilet gebacken mit pommes bestellt..
1. war die portion ziemlich klein
2. gabs als plastenesteck ein messer und einen süffigen löffel..
und das für schlappe 5,20€!!
na herzlichen glückwunsch..
ich ärger mich, dass ich kein foto davon gemacht habe..
auf jedenfall esse ich da nie wieder was..

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Aug 10, 2012 @ 15:00:19

    Und war wohl auch mehr Panade als Fisch 😆

    Antwort

Kommentar verfassen

