wochenrückblick 32/12

|Gesehen| friendship!, Olympia. |Gehört| avanged sevenfold|Gelesen| im halleforum und zur abwechslung mal in der zeitung! |Getan| 2. woche arbeiten gewesen. leider kam es mir aber vor, als wäre ich schon wieder 5 wochen auf arbeit! außer arbeiten lief die woche nicht ganz so viel. freitag dvd bei nem kumpel gucken und vorher haben wir bissl basketball gespielt. iwie merk ich das jetzt noch 😉 und samstag war ich mit anne in aschersleben. wie schon berichtet 😉 und mein auto hab ich abholen können, aber iwie hat sich das besagte problem in luft aufgelöst 😀 |Gegessen| ganz leckeres frühstück mit anne! |Gedacht| noch eine woche, dann kommst du endlich wieder auf arbeit. |Gefreut| über den superschönen ausflug mit anne in die heimat! |Geärgert| das ich vergessen haben meiner mum meine krankenkassekarte zu geben.. |Gewünscht| iwie hab ich schon wieder lust auf urlaub. oder sowas ähnliches. tagesausflug nach seeburg zb oder ein wochenend-trip an die ostsee, irgendsowas. |Gekauft| ein paar sachen für den prinzen. |Geklickt| MüllersSicht, mondgras, ebay – ich hab mal wieder sachen für  meinen dad reingestellt.. |Gestaunt| von heut auf morgen war die liebe kollegin weg.. traurig.

Kommentar verfassen

