kroatien – im allg.

wieder ohne viele worte. nur bilder.

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Aug 21, 2012 @ 22:16:40

    Klasse Fotos!!

    Antwort

  2. lichtbildwerfer
    Aug 22, 2012 @ 06:40:27

    Le meilleur moment est le temps des vacances !!!

    VOLLFETTE BILDER. I C H_W I L L _ I N _ U R L A U B _ ! _ SOFOOOOORT !

    Hau rein, dein lichtbildwerfer

    Antwort

  3. DieOla
    Aug 28, 2012 @ 13:43:39

    Die Bilder mit dem Steg in der Mitte und am Schluss gefallen mir, glaube ich, am besten. Der Sonnenuntergang ist natürlich auch traumhaft schön, so mit der Sonne zwischen den Wolken, finde ich super.

    Antwort

  4. ullli23
    Aug 31, 2012 @ 22:02:54

    Ein paar sehr schöne Aufnahmen! Aber seit wann liegt Kroatien im Allgäu? 😉

    Antwort

  5. Sandraaaa
    Sep 19, 2012 @ 18:17:55

    Wunderschöne Bilder! Ich liebe Kroatien. Ich habe ganz viele Freundinnen aus Kroatien, mit denen ich alle zwei Jahre rüber fahre. Am meisten nach Split. Ich habe es diese Jahr nicht geschafft.

    Antwort

    • farbigeaussichten
      Sep 19, 2012 @ 18:22:56

      Split war ich noch nie! Ist ja Dalmatien.. Das war uns bisher immer etwas zu weit mit dem Auto 🙂 aber ich hab auch von Freunden gehört, dass es sehr schön sein soll. Und es steht auf der to-do-liste 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

