projekt zum herbst..

..hieß der heutige post bei müllerssicht.
wer den blog von michael kennt, der weiß, welch schöne bilder er mit seiner kamera schießt und welche wunderschönen texte dazu schreibt.
ich mag seine arbeiten sehr. seine sicht der dinge ist speziell und das macht es sehr sympathisch.
hin und wieder gibt es deshalb fotoprojekte auf seinem blog, die uns zum mitmachen animiert.
thema soll sein: herbst. michael hat das sehr gut ausgedrückt
„Denn ist der Herbst nicht die Jahreszeit, die mindestens zwei Herzen in ihrer Brust trägt.
Eine Farbenfrohe, Lebensbejahende, Reife.
Und eine Triste, auf Untergang Ausgerichtete.
wie recht er damit hat.

und diesen dualismus sollen wir in diesem projekt darstellen. eine schwere aufgabe in der kürze der zeit, wobei der herbst grad erst anfängt!
wer noch genauere informationen zu diesem projekt sucht, der möge bitte hier schauen.

insgesamt wollen 6 bilder von mitte oktober bis mitte november veröffentlicht werden.
für mich stellt das eine enorme herausforderung dar, da ich noch nie an einem solchen projekt teilgenommen habe.
ich werde mich also in disziplin üben müssen, und kreativität!
ob ich es schaffe? man wird es sehen. eine niederlage würde nur ein nicht-versuch darstellen. denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

also steigt mit auf das boot in eine reise durch den herbst.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: wochenrückblick 41/12 « farbigeaussichten

Kommentar verfassen

