freitags-füller #184

1. Heute morgen hab ich einen wunderschönen sonnenaufgang erlebt 🙂.

2. selten im leben ist man unglücklich. traurig ja, aber nicht unglücklich.

3. Kürbis mag ich als schnitzfiguren, gegessen habe ich ihn noch nicht, sie gehören aber zum herbst dazu.

4. am mittwoch haben wir die rockstation auf hochglanz gebracht. putzen und wischen von links nach rechts und von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, die welt würde untergehen, als es plötzlich ganz dunkel und stürmisch wurde, bis sich diese riesigen 2 regenbögen für einen ganz kurzen moment zeigten.

6. Wetten, dass noch mal ein paar schöne sonnige (kalte) tage kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen spazieren gehen, mit der knipse in der hand durch aschersleben , morgen habe ich kaffee und kuchen essen beim geburtstag meines bruders geplant, am abend geh ich zum arbeiten in die rockstation und Sonntag möchte ich das wochenende ausklingen lassen oder mal sehen was sich noch so ergibt 🙂 !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Kommentar verfassen

