wochenrückblick 41/12

|Gesehen| mathilde eine große liebe, harry potter und der stein der weisen |Gehört| chapeau claque – fabelweiß |Gelesen| iwas hat mich diese woche am lesen gehindert 😉 nichtmal die „alte“ neon hab ich geschafft und morgen kommt schon die neue! |Getan| diese woche wars relativ stressig auf arbeit. krankheit und urlaub der kollegen machen vertretungsaufgaben erforderlich. ich war relativ oft spazieren. am kanal in halle, in den brachwitzer alpen und in der heide bis zum kolkturm. nebenbei hab ich die ersten bilder für das fotoprojekt gemacht.. mit silvio war ich das erste mal in der villa musicdrome gewesen. wirklich sehr interessante location, superliebe menschen. toll 🙂 |Gegessen| bratnudeln, knäckebrot, das leckere bergmann’s menü wildlachs, wildreis und blattspinat *hhhhm* und tortellini salat. |Gedacht| nur mit dir an meiner seite.. |Gefreut| ein paat tolle tage gehabt diese woche. viele schöne fotos, eindrücke. viele nette menschen getroffen 🙂 arg darüber gefreut, dass ich die hieb und stichfest platte bekommen habe! |Geärgert| das die woche doch recht stressig war und ich am sonntag nochmal nach hause fahren musste um die speicherkarte für meine kamera zu holen (was man nicht im kopf hat, hat man in den beinen, nicht wahr?) |Gewünscht| diese woche sind die ersehnten karten für udo’s musical Hinterm Horizont angekommen. so gehts also mit dem quasi am 11.11. nach berlin! plus übernachtung, das wird ein spasz 🙂 🙂 🙂 noch viele solcher schönen tage im herbst zum rausgehen, spazieren um die eindrücke zu genießen! |Gekauft| ich hab die erste platte von mia ersteigern können. ❤ hieb und stichfest! |Geklickt| auf den auslöser meiner kamera bezüglich des beginnenden projektes bei MüllersSicht! und natürlich gleich die ersten beiträge dazu bei ola’s welt, carinas foto blog und follygirl’s photoblog und sonjas perspektive |Gestaunt| wie tiefgründig und umfangreich das thema burschenschaft und studentenverbindung ist. da muss man sich erstmal hineinlesen!

Kommentar verfassen

