freitags-füller #188

 

1. Den 1. November 2012 habe ich damit verbracht, mir angebote für neue bremsen einzuholen, dabei habe ich festgestellt, scheinbar brauchen die meisten werkstätten keine kundschaft, wenn sie so arrogant und unfreundlich zur kundschaft sein können.

2. ich bin häufig mit socken im bett, dann bekomm ich warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde es mich immer noch nichts angehen.

4.  einkommensnachweise, vormieterbescheinigung und ausweiskopien an die neuen vermieter schicken, dass muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür wird es jetzt immer dunkler, nasser und kälter.

6.  Depeche Mode tickets für mich und meinen bruder war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen abend mit pizza, und nem netten gespräch, morgen habe ich vllt das bremsen wechseln mit meinem dad und meinem bruder UND  10 jahre Halleluja Stoner geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ich sein !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

Kommentar verfassen

