:trnd: HTC 8X

die marktforschungsplattform trnd bietet einigen ihrer mitglieder die möglichkeit das neue windowsphone von HTC zu testen.
das neue HTC 8X ist erst seit november auf dem markt erhältlich.
ausgestattet ist es natürlich mit einem super coolen design (wie von htc gewohnt), einer ultraweitwinkel front- und backkamera!, beats audio (wie auch schon in anderen htc modellen verbaut) mit integriertem verstärker, 16GB speicher und einem display von 10,9cm.
weitere technische daten findet ihr hier.

dazu gibt es folgende umfrage:

Wie wichtig ist Dir ein toller Sound bei einem Smartphone?

++ super wichtig
+ wichtig
0 weiß nicht
– nicht so wichtig
— gar nicht wichtig

danke für eure meinungen! 🙂

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Harry Kern
    Nov 15, 2012 @ 14:24:46

    Ich habe ehrlich noch nie über den Sound meines Telefones nachgedacht.. du meinst, wenn man musik laut abspielt über die internen boxen? das wäre schon gut, da guten sound zu haben, aber die meisten sind doch schrott.. sind die htc da anders? also von mir:
    + wichtig

    Antwort

    • farbigeaussichten
      Nov 15, 2012 @ 14:32:40

      also ich finde guten sound am telefon schon wichtig. oft nutzt man es doch als mp3-player, oder ich höre damit musik im badezimmer. wenn sich’s dann grässlich anhört :/ nicht so schön.
      die smartphones, die mit Beats Audio ausgestattet sind, sollen da anders sein und den klang sowohl mit als auch ohne kopfhörer deutlich verbessern, da sie die höhen und tiefen ausgleichen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: