dualismus – ruhe.

mein etwas verspäteter beitrag zum projekt Dualismus von Michel.

grund? mein berlinaufenthalt. angesehen habe ich mir das musical hinterm horizont. lovely.
nun aber zum eigentlichen thema.
das letzte bildpaar in diesem herbstprojekt.

ruhe soll dieses bild als titel tragen.
seht ihr es? ruhe. man spürt sie nur.
weitläufig. in diesem herbst.
inmitten dem trubel der großstadt.
der großen stadt.
da! direkt hinter mir.
gerade noch war ich gefangen. zwischen all den rasenden.
menschen. autos.
einmal die straße überquert landet man hier.
zuflucht. wohlbefinden. durchatmen. rasten.

55mm, F/5.6, 1/320s

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mathilda
    Nov 13, 2012 @ 20:43:39

    Sieht richtig ruhig und schön aus 🙂

    Antwort

  2. carinafoto
    Nov 14, 2012 @ 01:10:39

    Eine kleine ruhige Oase mitten in der Großstadt, mit einem tollen Blätterteppich 😉
    lieben Gruß
    karin

    Antwort

  3. Follygirl
    Nov 14, 2012 @ 02:39:16

    Ja, ein schönes ruhiges Bild.. da würde ich selber gerne mal gehen.
    LG, Petra

    Antwort

  4. hellboy2503
    Nov 14, 2012 @ 10:43:21

    Schönes Foto

    Antwort

  5. muellerssicht
    Nov 15, 2012 @ 08:37:53

    Ganz entspannt lädt Dein Bild ein, die Gedanken schweifen zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
    LG Michel

    Antwort

  6. Harry Kern
    Nov 15, 2012 @ 14:15:16

    tolles bild, tolle farben! manchmal liebe ich den Herbst!
    lg harry

    Antwort

    • farbigeaussichten
      Nov 15, 2012 @ 14:27:54

      vielen vielen dank und willkommen 🙂 ich glaube du bist neu 😉
      manchmal liebe ich den herbst auch. bei schönen tagen draußen, an miesen zu hause unter der decke mit tee und film 😉

      Antwort

  7. aumangea
    Nov 15, 2012 @ 20:27:50

    Ich finde auch, der Herbst ist eine gute Zeit, um mal raus zu gehen und in den vielen Farben die Gedanken schweifen zu lassen und zur Ruhe zu kommen.
    Gefällt mir gut, dein Foto!
    Liebe Grüße, Moritz

    Antwort

  8. Trackback: Dualismus – Cover gesucht | MüllersSicht

Kommentar verfassen

