viel glück zum nichtgeburtstag..

„viel glück zum nichtgeburtstag für mich – für wen ? – für mich – ach Dich
die Tassen hoch, denn unser Nichtgeburtstag, er ist da
den woll’n wir heut hier feiern, ja-haaa ja

Die Statistik sagt, sagt Du hast Geburtstag
leider nur ein einzig‘ Mal im Jahr“

also ich habe heute natürlich NICHT nichtgeburtstag, sonder beim Blog 🙂
denn der wird genau HEUTE 2 Jahre alt 🙂
vielen dank für all eure lieben kommentare an all die leser da draußen 🙂

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Harry Kern
    Nov 15, 2012 @ 14:17:09

    Herzlichen Glückwunsch dazu, dann möchte ich dir ein kleines Präsent machen:
    ein gutschein für amazon. Hat mich ein Freund drauf aufmerksam gemacht

    Antwort

  2. Harry Kern
    Nov 16, 2012 @ 10:57:35

    ja das funktioniert!

    Antwort

Kommentar verfassen

