dualismus – bewegung.

nun ist es also soweit.
das letzte bild beim herbstprojekt Dualismus von Michel.
viele wochen sind wir durch den herbst geschritten. nicht einfach so.
aufmerksam. beobachtend. wartend. auf einen guten moment. ein passendes bild.
am anfang hatte ich ein paar bedenken. bedenken, dass ich dieses projekt nicht bewältigen könnte.
nun kann ich sagen, ich hab es geschafft.
ich habe mich der herausforderung gestellt.
und das projekt hat mir viel spasz bereitet.

könnt ihr euch noch an den trubel von letzter woche erinnern?
direkt hinter mir?
menschen, tiere. alles war in bewegung.
die kleinen spatzen bereiten sich akribisch auf den winter vor.
wie sie sich auf die brotkrumen stürzten. fast hektisch.
trotzdem machen sie dabei eine sehr hübsche figur.
dann flogen sie davon.
in ihren unterschlupf. ihren schützenden.
und verabschieden den herbst.

55mm, F/8, 1/500s

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. inkonsequenz
    Nov 18, 2012 @ 18:37:54

    Ein tolles Bild, das die Hektik der Spatzen wunderbar einfängt. Gefällt mir gut
    Liebe Grüße
    James

    Antwort

  2. Follygirl
    Nov 18, 2012 @ 18:41:25

    Mag ich wirklich gern!
    LG, Petra

    Antwort

  3. Ruthie
    Nov 18, 2012 @ 22:32:51

    Klasse!

    Antwort

  4. muellerssicht
    Nov 19, 2012 @ 08:18:07

    Ein dynamsiches Bild, dass wunderbar auf die kommende Zeit einstimmt. Noch haben es die Kleinen ja nicht so schwer. Was sich schnell ändern kann.
    LG Michel

    Antwort

  5. aumangea
    Nov 19, 2012 @ 18:41:59

    Die Hektik dieses Moments ist wirklich gut getroffen. Das Motiv und die Darstellung gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Moritz

    Antwort

  6. Trackback: Dualismus – Cover gesucht | MüllersSicht

Kommentar verfassen

