weihnachtliches fotoclub treffen.

in mittelalterlicher atmosphäre in der sternstraße!
thema für dieses treffen war „weiß in weiß“
die ideen in meinem kopf waren etwas besser, als das tatsächliche ergebnis.

Weiß in Weiß.

Weiß in Weiß.

natürlich gab es, wie es sich für eine weihnachtliche feier gehört, auch ein foto-wichteln.
was ich verwichtelt habe? einen farbenfrohen lichtblick in dieser trist-grauen jahreszeit.

Fabaceae Lathyrus

Fabaceae Lathyrus

und was ich bekommen habe?
ich hab mich sehr darüber gefreut 🙂
von Andi bekam ich das hier:

Wichtelgeschenk

 

Kommentar verfassen

