01/13 wochenrückblick

|Gesehen| bad sitter, der herr der ringe – die gefährten, captain america in 3d |Gehört| no good, mr holden – graveyard |Gelesen||Getan| die erste arbeitswoche in diesem jahr hinter mich gebracht 😉 in der alten wohnen weitere vorbereitungen für den umzug getroffen, in vers. möbelhäusern gewesen auf der suche nach nem neuen sofa und neuem teppich. bei meinem stromversorger war ich gewesen um den strom für die alte wohnung abzumelden (was aber so nicht ging, da an meinem/unserem stromzähler 3 wohnungen hängen – laaange geschichte..), hier und da vers. matratzen probe gelegen (man glaub ja vorher gar nicht, was es nicht alles für unterschiedliche matratzen gibt. ich wollte eig erst im internet kaufen, aber ich glaube mich für einen kauf im laden entschieden zu haben) |Gegessen| farbigeaussichten hat gekocht! und zwar gabs gulasch 🙂 hhhm lecker war das.. |Gedacht| habe viel darüber nachgedacht, wie ich was in der neuen wohnung machen und einrichten will.. |Gefreut| bald gehts zu ikeaaa 🙂 |Geärgert| dass er jetzt so einen tollen fernseher mit ambilight hat!! |Gewünscht| wunschlos glücklich. |Gekauft| 2 lattenrahmen für das zukünftige bett 😉 |Geklickt| ebay, ebay kleinanzeigen, schlafwelt.de, ravensberger-matratzen.de |Gestaunt| möbel kraft – ist wohl kein laden für mich 😀

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. janina
    Jan 29, 2013 @ 19:04:47

    ich freu mich auch schon auf ein paar neue möbel, wenn ich dann umgezogen bin… das problem mit den sromversorgern… wer kennt das nicht.. viel spaß auf jeden fall mit deinen neuen sachen =)

    Antwort

Kommentar verfassen

