:trnd: telekom mediencenter.

neues jahr, neues trnd projekt!

diesmal geht es um das neue mediencenter der telekom.
das mediencenter bietet einen online-speicher von 25GB. auf diesen speicher kannst du von allen endgeräten zugreifen (zb. pc, tablet, smartphone oder fernseher via telekom entertain).
wie bei anderen online-speichern (zb. dropbox) kannst du natürlich auch hier, alles dateien (wenn du willst!) mit anderen menschen teilen.
und das beste daran: die daten werden nach den strengen deutschen daten­schutzrichtlinien gespeichert und sind zuverlässig gegen verlust und fremd­zugriff geschützt. diese datensicherheit ist TÜV-zertifiziert!

wie das alles funktioniert?
einfach hier (registrierung für neukunden) eine kostenlose e-mail adresse einrichten und im telekom mediencenter anmelden.
das design find ich schonmal schick.
vie apps kannst du mit dem smartphone oder tablet auch auf deinen online-speicher zugreifen.
ich finde, durch die datensicherheit, eigentlich gar keine schlechte idee.
ausprobieren? da bin ich natürlich dabei 🙂 viel spasz!

hier dazu eine kleine umfrage:

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janina
    Jan 29, 2013 @ 18:59:51

    hallo , bin grad eben zufälig über deinen blog gestolpert – danke für diesen tipp. ich wusste gar nicht, dass man online-speicherplätze buchen kann =)

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jan 30, 2013 @ 07:44:01

    dann mal herzlich willkommen 🙂
    online speicherplätze.. ja, die gibt es. zb. dropbox oder telekom 🙂

    Antwort

  3. Der Emil
    Feb 16, 2013 @ 20:43:06

    Dann teste ich mir das auch mal aus – mal sehen, wie ich da mit einem sicheren Linux zurechtkomme …

    Antwort

  4. Mamamulle
    Feb 21, 2013 @ 00:48:10

    Das darf ich auch testen, endlich mal wieder ein trnd-Projekt!

    Antwort

Kommentar verfassen

