freitags-füller #200

 

1. Eigentlich habe ich  gedacht, dass dieser umzug ein klacks wird, wenn nicht immer diese unerwarteten sachen passieren würden.

2.  ein ledernes Band, als geschenk im gegenzug zu den mitgebrachten steinen aus kroatien, habe ich an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend bekam ich diese üble nachricht, die mich weinen und nachdenken ließ.

4.  jetzt kann man nichts mehr tun, nur abwarten und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 hatte viele höhen und tiefen und das jahr 2013 wird sicher nicht anders.

6.  Du weisst, dass du alt bist und das jagt dir vllt angst ein, denn es gab schon einige erschütternde ereignisse, aber egal was passiert, wir sind für dich da

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues sofa, das wir erst abholen müssen , morgen habe ich ein bisschen werkeln hier und bisschen verrücken da in der neues wohnung geplant und Sonntag möchte ich vllt mal meinen papa besuchen !

wie gehabt: fett ist meins, normal ist vorgegeben.
zu finden bei scrap-impulse.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Follygirl
    Jan 25, 2013 @ 10:50:41

    Wünsche Dir trotzdem eín gemütliches Wochenende, LG, Petra

    Antwort

  2. janina
    Jan 29, 2013 @ 19:02:27

    mien jahr 2012 war auch sehr anstrengned und turbulent… mal sehen wie es dieses jahr wird. ein umzug steht auf jeden fall an aus beruflichen gründen. kannst du mir einen tipp geben bzgl wohnungssuche? da du ja auch gerade umgezogen zu sein scheinst.. sucht man da besser auf so seiten wie
    http://www.immobilienscout24.de/de/immobilienbewertung/index.jsp oder lieber über zeitung? soll so günstig wie möglich sein =)

    Antwort

  3. farbigeaussichten
    Jan 30, 2013 @ 07:46:04

    also ich habe die wohnungen auf immobilienscout gesucht. aus dem einfachen grund, weil dort bei vielen inseraten bilder verfügbar sind, was in der zeitung ja nicht der fall ist. oftmals ist die lage der wohnungen (die in zeitungen angeboten werden) iwie schleierhaft.
    viel glück bei der suche 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

