04/13 wochenrückblick

|Gesehen| sanctum, den anfang von dead man, elementarteilchen |Gehört| marsimoto – blaue lagune |Gelesen| mal wieder – tintentod, die NEON wollte ich mir kaufen, doch hab sie bisher nirgends gefunden.. |Getan| neben der arbeit hab ich wieder ein stück in der neuen wohnung geschafft, sogar das grün an der wand in der küche hab ich (nach 2maligem streichen) gut hinbekommen 🙂 mein neues sofa habe ich abgeholt (liiiiebe), tresendienst mit der josi war auch noch dabei und die tischtennisspieler hatten einen sehr langen atem.. und samstag stand noch ein konzert mit ein paar leuten im VL an.. |Gegessen| auf arbeit gabs mal wieder lachs und wildreis mit blattspinat 🙂 |Gedacht| du bist so stark, nach allem was passiert ist. |Gefreut| es ist so schön, dass du für mich da bist. |Geärgert| das erstens die grüne farbe nicht gereicht hat und ich zweitens das ganze 2mal machen musste.. |Gewünscht| die erste nach im neuen zu hause!|Gekauft| farbe und ein paar hübsche pflanzen.. |Geklickt| diese woche relativ wenig, neues projekt bei trnd zum telekom mediencenter.. |Gestaunt| bei dem einen läufts so und bei dem anderen so..

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. DieOla
    Jan 30, 2013 @ 13:57:32

    Wie ich lese, geht es nun ernsthaft voran mit dem Umzug ins neue Heim. Ich drück Dir die Daumen, dass alles bald genau so ist wie Du es Dir wünscht, ohne fehlende Teile etc. Mußte gerade schmunzeln als ich von der grünen Farbe für die Küche las, weil die Küche in meiner neuen Wohnung auch grün ist, allerdings nur ganz hell und von meinem Vormieter so gestrichen. Mit einem Sofa und Pflanzen fühlt man sich doch auch gleich schön heimisch 🙂

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Jan 30, 2013 @ 15:16:30

    oh ja! das kann man so sagen 🙂
    du hast also auch grün in der küche 🙂 was für ein zufall!

    Antwort

Kommentar verfassen

