05/13 wochenrückblick

|Gesehen| oceans eleven, oceans twelve, die liebigstraße in berlin! |Gelesen| „noch nichts“ aber ich hab endlich die neon im laden gefunden 😉 |Getan| gearbeitet, mittwoch tresendienst in der rs, wohnungsübergabe von der alten wohnung, meinen onkel im kkh berlin-buch besucht, bei einem umzug in berlin geholfen und natürlich gab oder gibt es hier und da immer noch kleinigkeiten in der neuen whg zu erledigen.. |Gegessen| paniertes putenfleisch mit rahm-blumenkohl *mmmh*, leckerer tortellini salat mit hähnchen auf weißkraut, brunch in berlin 🙂 |Gedacht| „du willst mir was über das tresenpersonal erzählen?“ wie sagt man so schön, wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.. |Gefreut| das ich beim neues trnd projekt zum telekom mediencenter dabei bin 🙂 und das er doch wenigstens ein buch genommen hat 🙂 und ich so viel schönes zeug vom umzug in berlin mitnehmen durfte 🙂 |Geärgert| das die projektunterlagen nicht „rechtzeitig“ vor wohnungsabgabe angekommen sind.. nun habe ich keinen briefkasten schlüssel mehr ^^ |Gewünscht|  |Gekauft|  |Geklickt| trnd.com zum projekt Telekom Mediencenter |Gestaunt| wie schnell schnee wegtaut. am langen dienstag konnte ich dieses szenario von meinem fenster ausgiebig beobachten

Kommentar verfassen

