06/13 wochenrückblick

|Gesehen| ein gutes herz, ganz viel harry potter, alice im wunderland (krank und ohne kabelanschluss..)|Gehört| thees uhlmann, graveyard |Gelesen| einige witzige, interessante artikel in der Neon! wieder ein stück weiter bei cornelia funke |Getan| die berlin-mitbringsel ausgepackt und verstaut, die erste nacht im neuen heim verbracht (also das „ritual“ dass, was man in der ersten nacht im neuen heim träumt wird in erfüllung gehen, halte ich für ein gerücht. der traum war eher zu abgefahren und beinhaltet das, was mich derzeit am meisten beschäftigt.) noch dazu bin ich in dieser woche in ein andere, neues büro gezogen 🙂 der abschied von der kollegin und tischnachbarin fiel trotzdem schwer :/ |Gegessen| hmpf.. iwie hat unsere kantine wegen krankheit geschlossen.. ich sollte eh mal wieder kürzer treten..  |Gedacht| mach doch was du willst.. |Gefreut| über den wechsel ins neue büro 🙂 |Geärgert| die blöde blöde sache mit der matratze. ich will nicht mehr. |Gewünscht| das die sachen in meinem kühlschrank endlich nicht mehr gefroren sind.. blödes rad zum einstellen. °celsius oder stufen?? |Gekauft| einen kleinen spiegel fürs bad 🙂 |Geklickt| lange habe ich schon nicht mehr auf dem blog von sari vorbeigeschaut und dabei viele hübsche sachen entdeckt! besonders mag ich die pancakes, die sie bei pardon me gefunden hat |Gestaunt| immer aufgepasst und trotzdem krank geworden :/

Kommentar verfassen

