08/13 wochenrückblick

|Gesehen| harry potter, the big lebowski |Gehört| graveyard, and one |Gelesen| Neon! |Getan| wieder arbeiten gewesen, gehäkelt (ich denke es soll ein schal werden 😉 ), den tierischen besuch empfangen! (pepe, der kater einer freundin ist für eine woche bei mir eingezogen), tresendienst in der rockstation! ansonsten war ich viel zu hause, hab versucht der katze benehmen bei zu bringen, hab ihn bespaszt, hab gehäkelt, hab im netz gesurft (ganz schön viele sachen, die mein papa bei ebay verkauft..), hab den samstag mit meinen eltern verbracht mit kaffe/kuchen und abendbrot.. |Gegessen| geschnetzeltes, nudelsalat und klöpschen und als highlight: rouladen meiner mama *mhhhh* |Gedacht| nun bestell ich doch bei eurem verein. wider willen. |Gefreut| über die hübsche und total flauschige bettwäsche die mir meine mama geschenkt hat 🙂 uuuund *trommelwirbel* die aloe ist nun auch endlich bei mir eingezogen! |Geärgert| pepe hat so eigenarten, die iwie nicht normal sind und mir so manches mal den nerv rauben |Gewünscht| josi komm endlich aus deinem skiurlaub wieder 😀 |Gekauft| so. ich verkünde: ich habe eine matratze gekauft. hoffentlich ist sie toll und hoffentlich kommt sie schnell! |Geklickt| ebay! mein papa hat noch viele sachen, die wir zum verkauf eingestellt haben. |Gestaunt| dass man auch ohne kabelanschluss über die runden kommt bzw den tag verbringen kann 🙂

Kommentar verfassen

