09/13 wochenrückblick

|Gesehen| alles erlaubt, wie das leben so spielt, auf der suche nach einem freund fürs ende der welt |Gehört| graveyard und mothercake und pyrior in der MaWi. |Gelesen| Neon! |Getan| aaarbeiten.. dann hab ich den pepe wieder zur josi gebracht, diese woche hab ich mein erstes „groszes“ häkelprojekt begonnen 🙂 dafür hatte ich wolle in der stadt gekauft. dann hab ich mit meinem papa noch so kleinigkeiten in der wohnung getan (neue mischbatterie am waschbecken, Lampen angebracht, Dämmplatten hinter der heizung), dann hab ich auch endlich all meinen tatendrang zusammengepackt und habe die küche fertig gestrichen (whuhu!) und dann hab ich mich mit andi getroffen um portraitfotos für das Fotoclubtreffen zu schießen 🙂 und zum ende der woche sind dann noch die ganzen auktionen meines papas ausgelaufen. |Gegessen| leckere mohrrübensuppe von der mama! |Gedacht| uhhhh. sonne!!! |Gefreut| dass endlich wieder ein stück in der neuen whg geschafft ist 🙂 |Geärgert| .. kaum?! |Gewünscht| status: versendet. |Gekauft| gaanz hübsche wolle für das häkelprjekt.. ACH. fast vergessen. badmöbel. ❤ |Geklickt| viiiiel ebay (waren ne menge auktionen), dann hab ich gaanz hübsche bilder bei Viola gefunden! zum einen zum thema streetart, zum anderen bilder einiger ihrer analogen ausflüge 🙂 |Gestaunt| wie schön die sonne scheinen kann

Kommentar verfassen

