10/13 wochenrückblick

|Gesehen| viel pastewka |Gehört||Gelesen| in dieser woche nicht ganz so viel. |Getan| neben der täglichen arbeit gabs das monatliche fotoclubtreffen (die bilder dazu folgen noch), vereinsoffener mittwoch in der rockstation mit einem kleinen dart-turnier mit ronny, mei hatte ich einen guten wurfarm! danke an ronny für die tolle ablenkung. ansonsten war mit mir diese woche nicht so viel anzufangen.. |Gegessen| eig nichts spektakulären glaub ich. doch. paprika hühnchen. |Gedacht| 😦 |Gefreut| eig habe ich mich diese woche darüber gefreut, dass „mein“ foto beim fotoclub „gewonnen“ hat. als belohnung gabs von volker ein tolles buch von calvin hollywood mit dem titel: calvanize / wer die pure fotografie sucht ist hier falsch. calvin hollywood ist ein deutscher fotokünstler und digital artist und arbeitet hauptsächlich mit photoshop. sehr hübsche fotografien und bearbeitete bilder in diesem bildband. dass die freude darüber ungefähr 5 minuten später solch einen bitteren nachgeschmack bekommt, ahnte ich nicht. und meine gesamte familie wohl auch nicht. so folgt nächste woche der bisher schwerste gang in meinem leben. mit meinem papa an meiner seite. |Geärgert| die spedition hat sich gemeldet! wegen der matratze. genau am schwersten tag wollen sie liefern. |Gewünscht| nur ein bisschen mehr zeit. für dich. für uns. |Gekauft| eine strumpfhose 🙂 |Geklickt| mondgras.de, kleiderkreisel |Gestaunt| es gab nichts zum staunen.

Kommentar verfassen

