11/13 wochenrückblick

|Gesehen| einen unglaublich schlechten „ein-mann-künstler“. sein name: Dadamio. ein benefiz-konzert im hühnermanhatten für einen „verstorbenen“ musiker. ein benefiz-konzert für einen selbstmörder. ich fass es ja wohl nicht. samstag hingegen folgte dann ein super schönes konzert in der marktwirtschaft von mickey the sick. was für ein schöner abend. |Gehört| das schlimmste lied, was man sich zu so einer „feier“ nur aussuchen konnte. unheilig. |Gelesen| schuldig. nichts. |Getan| ich habe meine mütze fertig gehäkelt. mittwoch hab ich dann meine matratze entgegen genommen und bin anschließend zur beerdigung nach aschersleben gefahren. dann hab ich noch meinen flur gestrichen (das ergebnis ist nicht befriedigend) aber egal, ich hab noch ne menge plakate! am wochenende war ich dann viel mit freunden unterwegs und habe insg. 4 veranstaltungen mitgenommen 😉 |Gegessen| pizzaaaa von pizzaphone.. mhhhhh die war lecker. |Gedacht| betrunkene karlsruher zum herrenausflug, die uns die getränke ausgeben. idioten 😀 |Gefreut| endlich kann ich in meinem bett schlafen! und endlich ist meine tür lackiert. danke ihr lieben 🙂 |Geärgert| das es nachts immer noch so furchtbar kalt ist.. und das die alte farbe im flur immer noch durchschimmert.. |Gewünscht| |Gekauft| and one – anguish LP!!! 🙂 |Geklickt| mondgras. mit was coolem aus der DaWanda nähschule 🙂 |Gestaunt|

Kommentar verfassen

