12/13 wochenrückblick

|Gesehen| #9 produziert von tim burten. ich liebe tim burton filme. der tag, an dem die erde still stand, krieg der welten, und gaaaanz alte und schöne videos von urlauben aus vergangenen tagen. 🙂 |Gehört| black marble und petra flurr |Gelesen| ein stück weiter im langzeitprojekt cornelia funke.. |Getan| arbeiten. rockstation. ausgeruht. film geschaut. groundloop im LaBim. sonntagsausflug zu meinen eltern. meinen bonsai geretten. im schlafzimmer-fenster war es dann wohl doch etwas zu warm für ihn. rettung in letzter sekunde 🙂 joar im groben wars das dann auch. |Gegessen| super leckeren auflauf mit sellerie, lauch, möhren. und feinster gulasch meines papas mit böhmischen knödeln und rotkohl. |Gedacht| ich erfriere! |Gefreut| endlich ist mein alter küchentisch verkauft 🙂 |Geärgert| das wir um 2 noch anstehen mussten.unglaublich. |Gewünscht| also ich wünsche mir ja nichtmal besseres wetter. von mir aus kann schnee liegen so viel es viel, aber doch bitte nicht minus 10°!!! |Gekauft| eine bluse und ein cardigan. pritt multi-fix 🙂 |Geklickt| oder auch gefunden: ein tolles tutorial für einen geknüpften teppich. und ähnlich diesem ein teppich in gehäkelter form. |Gestaunt| wie gut das mit dem drehen dann doch geklappt hat 😀

Kommentar verfassen

