13/13 wochenrückblick

|Gesehen| schnee, schnee, schnee.. gibts zur abwechslung auch mal was anderes zu sehen?? achja. und: déjà vu, ziemlich abgefahren muss ich sagen. |Gehört| and one – anguish, die schallplatte von 1991 ist nämlich diese woche aus spanien bei mir eingetroffen 🙂 |Gelesen| informationsmaterial zum thema ehrenamtlicher richter |Getan| ich hoffe ihr hatten ein ruhiges oster-wochenende? ich ja. das wochenende stand eig ganz im zeichen der familie. 2 tage eisenberg mit dem besuch der familie des prinzen und anschließend 2 tage heimat und der besuch meiner eltern. sonst verlief die woche doch eher ruhig. arbeiten arbeiten arbeiten und ein kurzer besuch einer freundin stand an. und hier und da hab ich an den häkelprojekten weitergearbeitet. die kleine alice fand das knäul aber viel spannender und hat es mir 2x aus dem beutel in meiner tasche rausgefischt! wie sie das nur geschafft hat.. |Gegessen| oh oh oh. ostern heißt immer: ESSEN. viel essen. ich fang mal an aufzuzählen. wildschwein mit rotkohl und thüringer klößen, putenschnitzel mit kräuterrahmsoße, rouladen mit rotkohl und klößen UND zum finalen abschluss lammrücken ww mit kartoffeln oder klößen, mischgemüse, kassler und sozusagen als nachtisch die leckersten kuchenvariationen. |Gedacht| nee.. nicht schon wieder… |Gefreut| einer der seltenen schallplatten von and one hat den weg in mein regal gefunden 🙂 und ein kleines highlight war die einladung von volker bei einem probe-shooting für eine hochzeit zu helfen. eine gute übung mit licht und reflektor auf dem weg zu fotografischer größe *lach |Geärgert| manchmal, da ärger ich mich wirklich, dass ich keinen kabelanschluss habe. freitag abend lief nämlich auf super rtl „das königreich der katzen|Gewünscht| eine nähmaschine.. |Gekauft| uhhh.. „das wandelnde schloss“  deluxe special edition 🙂 hachja. den wollte ich schon immer haben. |Geklickt| immer mal wieder ebay kleinanzeigen auf der suche einem hübschen esstisch für die küche. |Gestaunt| das er meine nr also doch noch kennt. schau einer an.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Der Emil
    Apr 01, 2013 @ 22:54:41

    Nähmaschine? Hm, mal nachdenken … 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

