CQ, CQ ist jemand QRV auf diesem Kanal?

… ich war noch so furchtbar klein, als mich die funksprache umgab.
meine eltern waren damals amateurfunker.
wie gern ich mich eigentlich zurückerinnere, obwohl diese doch schon sehr schwammig ist. die erinnerung meine ich.
wir schreiben den 18.04.2013 und heute ist WELTAMATEURFUNKTAG 🙂
ich musste schmunzeln und dabei an meine eltern denken.

in diesem sinne
farbigeaussichten ende.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Der Emil
    Apr 22, 2013 @ 22:07:59

    Amateurfunk oder CB?

    Nicht, daß ich 1989-1994 irgendwann QSO auf 11 m mit OM/OW führte???

    Antwort

Kommentar verfassen

