16/13 wochenrückblick

|Gesehen| die erste woche in der sich der sommer schon son bisschen zeigte 🙂 demnach sah man eine menge menschen auf der straße, in den parks und auf den radwegen. so viele fahrräder und kinderwagen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. sonst hab ich mich am abend von vers. filmen berieseln lassen. unter anderem hulk, der kaufhauscop, der gestiefelte kater und twilight4. und dann hab ich endlich meine ganzen schuhe aus dem umzugssack befreit. in der hoffnung, dass doch bald ein schuhschrank in meinem flur steht 🙂 samstag war dann noch die frühjahrs übliche fahrradversteigerung vom fundbüro. viele leute, die viel geld dagelassen haben 😉 |Gehört| baby universal / slow shelter ein so supertolles album.. |Getan| montag hatte ich dann nochmal einen tag urlaub. meine woche begann also mit dem schladi (dem scheiß langen dienstag). ingesamt hatte ich sehr viel zutun. rockstation, kochgruppe, jeden abend unterwegs. |Gegessen| super leckere tomatensoße mit paprika und würstchen.. |Gedacht||Gefreut| über mein neues fahrrad 🙂 |Geärgert| das es samstag morgen so kalt und windig war und ich wegen der lachenden sonne keine jacke mitgenommen hatte.. wenn dann noch fahrradfahren hinzukommt ist das schon mächtig kalt.. |Gewünscht| einen schuuuuuhschrank |Gekauft| noch nicht, aber bald.. undzwar das album von baby universal 🙂 |Geklickt| hab was hübsches für ein geburtstagsgeschenk gesucht und dabei eine wunderschöne verpackungsmöglichkeit gefunden |Gestaunt| in letzter zeit entstehen wieder kontakte, die seit langem auf eis lagen.. und das am samstag so viele leute zur fahrradversteigerung da waren

Kommentar verfassen

