19/13 wochenrückblick

|Gesehen| 21 jumpstreet, batman begins |Getan| gearbeitet, die zweite hälfte der woche davon ohne kollegen, denn der hat urlaub :/ dann hab ich meine eltern in aschersleben besucht und dort auch männertag gefeiert (der war begleitet von einem kurzen, aber heftigen hagelschauer), freitag haben wir geburtstag einer lieben freundin gefeiert und samstag/sonntag sind wir in elben versackt und haben das dorffest von lochwitz besucht, waffeln und bratwurst gegessen. unser sonntagsprogramm bestand darin, dass wir die garage vom prinzen mal ordentlich auf vordermann gebracht haben und dabei so ein paar schöne küchenutensilien für mich abfielen 🙂 |Gegessen| super leckeres spanferkel, rhabarberkuchen, und leckere hallo-pizza plus pizzabrötchen. |Gedacht| dessertträume sind doch die schönsten träume.. |Gefreut| die ersten fahrradteile sind besorgt/gekauft. nun fehlen noch bautenzüge, laufräder |Geärgert| ich glaube mich zu erinnern, dass ich mich in dieser woche gar nicht so viel geärgert habe.. |Gewünscht| uuuuuuurlaub. |Gekauft| neue griffe für das neue fahrrad 🙂 und ein super hübsches fahrradschloss.. ein neues navi und ne schallplatte für den prinzen.. |Geklickt| bei emil fand ich was tolles! das ganze nennt sich eigenbaukombinat halle. nähere informationen dazu hier. und in diesem zusammenhang gabs dort was schönes zum anschauen 🙂 nämlich Lötkunst! |Gestaunt| über diese doch überraschende nachricht. ob sie dafür reif genug ist?? fragten wir uns und schmunzelten..

Kommentar verfassen

