20/13 wochenrückblick

|Gesehen| ein wochenende voller two and a half man! robin hood und epic – verborgenes königreich |Getan| die woche war wieder voller arbeit, die saison für motorrad und co hat wohl wieder begonnen 😉 montag/mittwoch war dann rockstation angesagt, freitag hab ich die teile vom neuen fahrrad sauber gemacht, das nächste mal wohl eher mit handschuhen, jedenfalls hab ich jetzt neue haut an den händen 😀 sonntag ging es dann gemütlich an den raßnitzer see mit viel sonne und wind (das nächste mal wohl auch eher mit etwas sonnencreme) und zu abschluss des wochenendes ging es dann ins kino zu epic – verborgenes königreich. |Gegessen| diese woche war eig nicht viel spektakuläres dabei außer spinatnudeln mich leckerem fisch und sonntag kartoffelbrei mit fisch und buttergemüse. |Gedacht| frag mich ruhig wie mein tag war.. |Gefreut| dass das wochenende doch den ein oder anderen schönen moment parat hatte mit etwas sonnenschein. |Geärgert| das es bei mir nicht mit der spanferkel-party klappen wollte.. |Gewünscht| auf dieses eine konzert gehen zu können. |Gekauft| abstinenz! |Geklickt| diese woche auch eher weniger. |Gestaunt| ???

Kommentar verfassen

