27/13 wochenrückblick

|Gesehen| viel viel viel. ist ja immerhin viel zeit vergangen, seit dem letzten rückblick! fangen wir an. filme: der hobbit, twilight bands: nervous breakdown, kapelle böllberg, falkenberg,  nevertheless, return to peeze, baby universal und das alles auf nem benefizkonzert peißnitzhaus! schön wars 🙂 |Gehört| ich hab mal wieder die grüner samt platte von marsimoto rausgekramt! |Getan| viel gearbeitet, mich mit der sonnenallergie rumgequält, mit meinen eltern einen gemütlichen tag in einer therme in thale verbracht, das neue auto vom prinzen geputzt (oder mehr: gewienert!), krankenpflege betrieben, fahrrad gefahren und bei einem geburtstag selbstgemachte hamburger gegessen 🙂 |Gegessen| selbstgemachte hamburger!! die waren der hit. |Gedacht| *…geh weg…*diese blöden blutdurstigen mücken dieses jahr. und so weit hoch kommen sie! unglaublich. |Gefreut| viele schöne abende gehabt. der abend beim benefizkonzert war sehr gemütlich und lustig. gerne wieder! |Geärgert|  |Gewünscht| ebdlich wieder ne waschmaschine! |Gekauft| noch ein paar teile für mein fahrrad 🙂 und es gab großen sale bei H&M 😀 |Geklickt| eigentlich nichts besonderes 🙂 |Gestaunt| als ich gestern meine freundin auf mich zukommen sah, da hab ich schon nicht schlecht geguckt.. verrückt 😀

Kommentar verfassen

