29-30/13 wochenrückblick

meine urlaubswochen – sozusagen.

|Gesehen| „anderes land, andere sitten“ 😀 – bayern, genauer gesagt: landsberg am lech! ansonsten war filmtechnisch nicht ganz so viel dabei. denn gerade läuft noch alles, was wir geben mussten. |Gehört|aus dem urlaub hab ich (für mich) neue musik mitgebracht 🙂 |Getan| die cousine vom prinzen in bayern besucht. reichling ist wirklich sehr gemütlich/ländlich. das wetter war wunderbar! wir waren in landsberg spazieren, gemütlich was trinken, am lech und zum schluss noch auf die dächer landsbergs gesehen. wir waren im freibad in landsberg baden, dort gibt es einen „offiziellen“ zugang zum lech – wunderbar. das wasser war gar nicht so kalt wie erwartet! wir haben sushi gemacht! yummi! wir waren in augsburg – und ich muss sagen, die augsburger puppenkiste ist iwie – unspektakulär. dann waren wir noch lecker bayrisch essen und als abschluss waren wir noch am ammersee minigolf spielen, eine richtige bayrische brotzeit auf dem kloster andechs gegessen, das kloster andechs besichtigt und am abend haben wir havanna bei der hundeschule beobachtet! die 2. woche war eher unspektakulär. war mit dem prinzen in in der bodetal-therme in thale – saunieren :), bei meinen eltern grillen, und wir haben das schöne wetter genossen am see in landsberg (bei halle) und dann habe ich mich noch nach laaaanger langer zeit mit einer freundin getroffen. das war sehr angenehm 🙂 … ach.. und dann hab ich noch meinen ganzen alten schmuck online gestellt. also tunnel, plugs und spiralen in allen möglichen formen und farben! hier zu finden. dann haben wir noch eine große putz- und reinigungsaktion in der rockstation gestartet! |Gegessen| obazda!, kässpatzen, eine richtige bayrische brotzeit mit obazda, brez’n, radi, käse und ein paar landjäger (glaube ich). |Gedacht| an und für sich mag ichs ja warm.. aber das ist gerade nicht ganz so schön! |Gefreut| das mein fahrrad dann endlich doch mal fertig geworden ist 🙂 und nun auch endlich der schrank im bad und die regale in der küche hängen! und ganz besondere freude gilt der zusage zum party san metal open air. YES baby. ich bin crew mitglied!|Geärgert| das der urlaub natürlich schon so schnell wieder vorüber ist 😦 |Gewünscht| einen iPod nano… |Gekauft| hm. ein langes tv-kabel 🙂 |Geklickt| oh oh oh. ebay! |Gestaunt| das es dieses jahr doch noch so einen richtigen sommer gibt!

Kommentar verfassen

