31/13 wochenrückblick

|Gesehen| mal wieder den hobbit in 3D :). am wochenende gabs dann noch eine hochzeit. ich war bisher auf noch nicht vielen hochzeiten. aber diese, die war iwie besonders. eine richtige kirchliche trauung. aber freikrichlich! draußen unter freiem himmel (und ja, es warm ziemlich warm, um nicht zu sagen – heiß). das war sehr nett! anschließend gabs dann die feierlichkeit. und da gabs dann viel musikalisches zu sehen und zu hören! die familien des brautpaares hatte musikalisch alle ziemlich was drauf und haben vers. songs auf der bühne präsentiert! das war total schön und so total anders als gewöhnliche hochzeiten mit den ganzen hochzeitsspielen. gestern abend hab ich dann noch auf zdf kultur (auf empfehlung) eine dokumentation über Spinal Tap gesehen – Die Jungs von Spinal Tap |Gehört| wie oben schon berichtet gabs auf der hochzeit viel musikalische präsentationen u.a. von Neil Young und The Eagles. von der anschließenden musik aus der „büchse“ will ich nicht reden 🙂 |Getan| was hab ich die woche so getan. ich habe eig viel vorbereitet. und zwar fürs Party San! Zelt, Schlafsack, Matratze, Iso-Matte organisiert. geplant, meine neue gebrauchte waschmaschine abzuholen (was dann tatsächlich auch freitag geklappt hat *Yippi!* hochzeit gefeiert und die woche mit einer ordentlichen radtour am sonntag abgeschlossen. von halle in richtung franzigmark raus nach wettin. dort mit der fähre das ufer gewechselt und über pfütztal/salzmünde über lettin wieder zurück nach halle. insgesamt 46km! oh! und ich hab mal wieder gehäkelt! und zwar hübsche untersetzer nach dieser anleitung von glasklar & kunterbunt.|Gegessen| ja. eig hätte ich jetzt vom hochzeitsbuffet schwärmen sollen. doch das war iwie ganz schön – vegan. kein fleisch. nichts. dafür ziemlich viel gemüse. vieles davon hat auch tatsächlich ganz gut geschmeckt. |Gedacht| viel gedacht. was ich mitnehme, was ich noch brauche für die kommende woche! |Gefreut| auf die waschmaschine und auf die fahrradtour! und über den besuch vom emil auf arbeit 🙂 |Geärgert| das der versicherungsmann am freitag nicht mehr da war als ich heim kam um meine pakete abzuholen 😦 |Gewünscht|  |Gekauft| einen schlafsack. schuhe. ein buch. haarfarbe. |Geklickt| ganz niedliche gehäkelte eulen 🙂 und eine DIY light box.|Gestaunt| das manche vorhaben schwierig umzusetzen sind, wenn viele dinge anstehen die zu besorgen sind

Kommentar verfassen

