32/13 wochenrückblick

|Gesehen| durch ein verlängertes wochenende in Schlotheim beim Party.San hab ich vers. bands gesehen 🙂 und eine ziemlich beängstigende reportage auf arte „die akte alu“ und  get the gringo |Gehört| ein ganz schönes konzert von carcass |Getan| montag/dienstag war ich wie gewohnt arbeiten (und sogar noch zum haare schneiden) und mittwoch ging es dann ans auto einräumen, noch 2 leute abholen und dann ab auf die autobahn in richtung party.san! dort arbeitete ich, als springer eingeteilt, im versorgungszelt beim frühstück. war eigentlich ne ganz angenehme sache! sonntag abend war ich dann schon wieder zurück und dann hieß es nur noch waschmaschine an und ab ins bett 🙂 |Gegessen| die crew-mitglieder wurden auf dem party.san sehr gut verköstigt. es gab immer mehrere essen zur auswahl 🙂 |Gedacht| irgendetwas muss doch noch passiert sein.. |Gefreut| so viele nette leute und so viel nette musik auf einem haufen 🙂 |Geärgert| ich hab mich beim party.san über eine gewissen sache/aussage geärgert. |Gewünscht| hätte ich mal nicht gefragt.. |Gekauft| eine leckere waffel, 2 patches und ein t-shirt 🙂 |Geklickt| diesmal gar nicht so viel! |Gestaunt| bionade schmeckt mir doch ganz gut!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Aug 14, 2013 @ 23:33:47

    Ich hoffe du vergisst nichts und berichtest mir ausfüüüührlich. 🙂

    Antwort

  2. farbigeaussichten
    Aug 15, 2013 @ 07:07:40

    ohhhhja.. das werde ich 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

