35/13 wochenrückblick

|Gesehen| freundschaft plus im free-tv, ich muss trotzdem feststellen, ohne werbung ist sowas viel schöner.. |Gehört| ich hab so viel musik von josi bekommen, ich habs bisher noch nicht geschafft reinzuhören :/ |Getan| diese woche hatte ich, neben meiner üblichen tätigkeiten, ganz besonders „hochintelligente“ aufgaben zu erledigen 😀 alte stadtplaketten, also siegel für kennzeichen, sozusagen ein kellerfund. nimm siegel, schere und einen karton und dann schnipp, schnapp, schnipp 😀 sonst war die woche recht ruhig. italienisch essen gewesen, einen fotoausflug mit emil (die ergebnisse bekommt ihr bald zu sehen) und meine eltern besucht. |Gegessen| mittwoch war ich mit einer freundin beim italiener.. ostaria de salvatore.. carpaccio und fettuccine della mamma haben wir uns schmecken lassen.. *hmmm* das war vllt lecker kann ich euch sagen.. am wochenende gabs bei meinen eltern im garten zum geburtstag meines bruders super leckeres eingelegtes putenfleisch! sonst gab es diese woche ziemlich viel obst |Gedacht| als ich sonntag bei meiner oma war, um ihr noch einmal zu sagen, was genau ich für kissen gehäkelt haben wollte, da war es schon zu spät. die extra-dicke wolle, die für meine kissenbezüge gedacht waren, waren schon in 2 hälften geteilt. was soll man dazu noch sagen? ich hab alles gedacht und für mich behalten. |Gefreut| der liebe alex kommt am wochenende wieder in die heimat 🙂 gefreut hab ich mich auch über diesen außergewöhnlichen fotoausflug ins RAW mit der neuen festbrennweite! das hat so viel spasz gemacht. danke emil! |Geärgert| über die 2 kratzer an meiner grünen küchenwand 😦 |Gewünscht|  |Gekauft| ganz viel wolle für die oma zum häkeln 🙂 und ein geburtstagsgeschenk für meinen bruder! |Gestaunt| manueller fokus.. alles nur eine frage der übung!

Kommentar verfassen

