36/13 Wochenrückblick

|Gesehen| eine ganz wundervolle reportage auf servus.tv über weiße löwen von timbavati, und vers. terraX teile 🙂 |Gehört| oh man. was hab ich schönes entdeckt. künstlerisch wertvoll würde ich sagen. unheimlich gut gemacht. zum einen shadows und zum anderen electric daisy von lindsey stirling. ohrwurmpotenzial! auf ihrem youtube channel lindseystomp veröffentlicht sie ihre videos. |Getan| gearbeitet. und die restliche zeit hab ich mit meinem besten freund verbracht 🙂 hoher besuch aus frankfurt! und er hat mal wieder meine rechner geschichten erldigt 😉 freitag wars dann eher ruhig und samstag gings für anne, alex und mich zur freilichtbühne auf die peißnitz zu einem konzert mit (u.a.) den animal boys und pothead! sonntag haben wir freunde besucht und uns terraX angesehen 🙂 |Gegessen| putenschnitzel, chickenwing, kartoffeln und erbsen 🙂 |Gedacht|  |Gefreut| langsam wird dann wohl doch! das zusammenleben mit baxtor meine ich. langsam benimmt er sich „normal“. zumindest soweit man das für katzen so sagen kann. und gefreut hab ich mich natürlich über das super wetter am wochenende 🙂 |Geärgert| geärgert hab ich mich in dieser woche sehr über meinen/unseren drucker auf arbeit. der zieht nämlich ständig das papier schief ein! folge? papierstau. |Gewünscht| … |Gekauft| omg. schuhe :/ und ein sehr hübsches oberteil.. |Gestaunt| …

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Der Emil
    Sep 09, 2013 @ 12:20:19

    Schuhe … 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

