37/13 wochenrückblick

|Gesehen| ohoo.. sonntag vormittag kam save the last dance 😀 |Gehört| in meine neulich vorbestellt und gekaufte platte #2 von thees uhlman hab ich reingehört 🙂 |Getan| gearbeitet! ich war bei einer freundin zum haare färben.. eig gabs diese woche nichts spannendes.. freitag hab ich eher n ruhigen gemacht, samstag hatten mich meiner eltern besucht und am nachmittag war ich jwd.. janz weit draußen 😀 und zwar in elben! |Gegessen| oh diese woche habe ich gesündigt, wenn man das so sagen kann 😀 gab nämlich ziemlich viel fastfood! |Gedacht| ich hab viel drüber nachgedacht, wie ich das hochzeitsgeschenk meines bruders gestalte. macht ja sonst keiner. |Gefreut| bei müllerssicht gabs mal wieder ein neuen artikel!  |Geärgert| ich hab ja die kissen angefangen zu häkeln. aber iwie wollte sich mir da snicht so ganz erschließen. montag nehme ich es mit auf arbeit, damit mir meine liebe kollegin das mal richtig zeigen kann, damit ich nicht wieder meine häkelarbeit 20x auftrenne 😀 |Gewünscht| klavierunterricht!! denn sonntag habe ich ein klassisches konzert auf arte gesehen.. christian zacharias spielt beethovens 1. klavierkonzert.. und das war ja sooo schön.. |Gekauft| wolle 🙂 zum häkeln! |Geklickt| ein ziemlich hübsches gehäkeltes nadelkissen, und hier gibts ganz wunderbare (und viel zu teure) kissen (zum käuflich erwerben) die man auch ganz einfach selber häkeln kann! |Gestaunt| was?? wer muss am wahlsonntag arbeiten? ich? nee.. seit wann das denn?? >seitdem du dich freiwillig dafür gemeldet hattest?<

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Der Emil
    Sep 16, 2013 @ 16:18:33

    Du mußt am Wahlsonntag? Als was denn und wo? (Na gut, auch in mach am 22. Schicht – Sendedienst.)

    Antwort

    • farbigeaussichten
      Sep 16, 2013 @ 16:53:13

      Eig bin ich am Wochenende gar nicht da, hab die beiden „Termine“ iwie durcheinander gebracht.. Konnte aber den Sonntag abwimmeln, sonst wäre ich im ratshof bis 21uhr.. Schnellmeldungen 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

