38/13 wochenrückblick

|Gesehen| eine 4-stündige doku! |Gehört| ghost brigade – in the woods |Getan| die erste woche mit so „richtigem“ herbstwetter war genauso wie die wochen im herbst bei mir so jedes jahr ablaufen 😀 ich komm früh einfach nicht mehr aus dem bett! und wer später auf arbeit kommt, muss auch länger als sonst auf arbeit bleiben. dadurch gestaltet sich die frei(e)zeit zu hause ziemlich eng 😉 noch dazu will der kater ja auch immer noch bespaszt werden! neben arbeiten war ich am mittwoch in der rockstation.. da gabs ein kleines treffen mit jmd von mdr sputnik 🙂 das war seeehr nett. freitag früh hieß es dann ab ins auto und in die tschechei mit meinen eltern. ziel? eine gartenmesse in Litoměřice, zu deutsch leitmeritz. |Gegessen| viele schöne und leckere tschechische sachen 😉 |Gedacht| als wir samstag auf dem heimweg waren und wir weitab der eigentlichen wege nach bad schandau fuhren, dachte ich so bei mir, dass ich dort eig gern mal wieder urlaub machen wollte. als kind war ich ja sehr oft dort! und fand es immer sehr schön. einige sachen nochmal mit den augen eines erwachsenen zu entdecken? das wär doch bestimmt was.  |Gefreut| gefreut habe ich mich über dieses einen verkäufer auf der messe.. denn der verkäufer von fleischfressenden pflanzen hat sich echt sehr viel mühe gegeben uns zu erklären was die unters. der einzelnen pflanzen ist, wie sie zu pflegen und zu halten sind. und das alles auf englisch! ich war schon sehr beeindruckt 🙂 |Geärgert| geärgert habe ich mich eig nur sehr in der tschechei.. wenn die verkäufer dort einem nichtmal mehr ne jacke verkaufen wollen, dann frage ich mich ernsthaft, ob die leute dort eindeutig schon zu viel verdient haben! und das in der gastro nichtmal mehr gefragt wird wenn es ne auswahl gibt ziwschen groß und klein, sondern immer einfach das „größere“ bringt.|Gewünscht| in dieser woche recht wunschlos 🙂 |Gekauft| 3 super hübsche und außergewöhnliche kakteen! plus eine orchidee 🙂 und viele kleinigkeiten für das besagte hochzeitsgeschenk. |Geklickt| in Ola’s Welt gibts oder gab es ganz viele schöne beiträge zum thema Urban Art im rahmen eines dort stattfindenden festivals 🙂 schaut doch mal vorbei!

Kommentar verfassen

