39/13 wochenrückblick

|Gesehen| die >bisher< schönste trauung 🙂 |Gehört| ich habe einiges von dieser stelle gehört und was für sachen zZ hier so gemauschelt werden.. |Getan| naja wie immer gearbeitet! mittwoch dann das übliche rockstation-treffen. freitag war ich erst bei bamina zum gemütlichen klatsch und tratsch 😉 und abends dann bei einer anderen freundin 🙂 samstag feierten wir die hochzeit meines bruder in schönem ambiente im Kaminzimmer Schloss Meisdorf. das wetter für diese hochzeit war ja mal überragend (für diese jahreszeit) 🙂 und die trauung fand ich auch sehr sehr gelungen 🙂 die woche fand ihren abschluss in einer kleinen fahrradtour rund um den süßen see in seeburg mit anschließendem schmaus im tomic |Gegessen| sehr leckeres buffet auf der hochzeit und steak au four mit gefüllten kartoffeltaschen. |Gedacht| wäre das umweltamt etwas für mich? wäre diese stelle was für mich? hmmm.. |Gefreut| über die nachricht aus dem fotoclub 🙂 und der kommenden ausstellung! |Geärgert| oh oh.. diese woche gab es in der heimischen küche eine mittlere katastrophe!! undzwar in sachen hochzeitsgeschenk.. kurz gesagt: das schon fertig arrangierte geschenk wurde mit kerzengel aufgefüllt. leider hab ich vorher nicht weit genug gedacht und nachdem das glas voll war dauerte es keine 2 minuten und die schön arrangierten sachen trieben an die oberfläche.. ich sags euch, da war was los.. vor lauter verzweiflung gab ich das projekt hochzeitsgeschenk erstmal auf.. nachdem sich mein gemüt wieder etwas beruhigt hatte blieb mir nichts anderes übrig, als die sachen nochmals erneut anzugehen. geschickter! ich das gesamte werk wieder auseinander, arrangierte alles nochmals neu und goss es erneut mit kerzengel auf (gott sei dank hatte ich vorher zu viel inhalt gemessen und hatte noch einen eimer übrig) |Gewünscht| eine neue externe festplatte 🙂 |Gekauft| nichts erwähnenswertes 🙂 |Geklickt| bei sari gefunden und für gut befunden – das matratzenstich nähtutorial. und eine sehr schöne häkelanleitung für eine mütze!

Kommentar verfassen

