40/13 wochenrückblick

|Gesehen|das schloss im himmel, und eine ziemlich, naja wie soll ich sagen, erschreckende reportage über den marketing konzern „red bull“ und deren (im wahrsten sinne) halsbrecherischen filmaufnahmen. |Gehört| in dieser woche eigentlich nichts spezielles. |Getan| neben dem üblichen arbeiten (gott sei dank hatte die woche einen feiertag in petto!) waren wir am donnerstag in stolberg! wirklich kleines, gemütliches städtchen 🙂 freitag doktorte ich an meinem telefon herum (außer einer schraube habe ich alle teile wieder verbaut 😀 ) samstag verbrachte ich den tag mit einer freundin in leipzig. das war natürlich sehr abenteuerlich! da färht man einmal im jahr nach leipzig! und dann sowas. aber wir haben es überstanden 😉 und sonntag gemütliches kaffee trinken bei meinem frisch vermähltem bruder und seiner frau 🙂 |Gegessen| im allg habe ich ziemlich wenig und nichts spektakuläres gegessen. |Gedacht| ich habe über ein neues telefon nachgedacht. |Gefreut| über die kommende ausstellung unseres „fotoclubs“ 🙂 |Geärgert| baxtor ist wieder bei mir eingezogen. mehr sag ich dazu nicht. |Gewünscht| noch ein weiteres objektiv! |Gekauft| cd’s! ramones – anthology und yiruma

Kommentar verfassen

