42/13 wochenrückblick

|Gesehen| prisoners, zum sonntag ganz schön… harte… kost.. typischer thriller eben ja. aber ok! und den anfang von iron man 3. |Gehört| oh ich lausche schon die ganze woche den ramones! iwie hab ichs für mich entdeckt 🙂 |Getan| gearbeitet! dann den üblichen mittwochsdienst in der hafenstraße. da hatten wir dann eine spontane putz-session 😉 immer mal wieder ein stück angreifen, dann sieht unser haus nach und nach wieder gut aus! am wochenende stand dann eine einweihungsfeier bei einer freundin an. dann hab ich auch endlich meinen sushikurs absolviert und ich muss sagen: ich hab wohl den beruf verfehlt 😉 anschließend war ich mit einem lieben freund noch beim tag der offenen tür im eigenbaukombinat! einer mitmachwerkstatt hier in halle. für alle fotointeressierten gibts es am 28.10.2013 einen workshop zur analogfotoentwicklung. hinschauen – mitmachen – lohnt sich bestimmt! das wochenende haben wir dann mit einem kinobesuch abgeschlossen. was wir gesehen haben? s.o. 😉 |Gegessen| ich habe spekulatius cupcakes nach diesem rezept gebacken. und sehr sehr leckeres sushi hergestellt und natürlich auch selbst gegessen 😉 |Gedacht| |Gefreut| dass das mit dem sushi doch so gut geklappt und am ende auch geschmeckt hat 🙂 |Geärgert| darüber, dass sich die sache mit baxtor so entwickelt hat und am ende ich diejenige bin, die ein neues zu hause für ihn sucht.. hier könnt ihr mal schauen – teilen erwünscht!  |Gewünscht| ein neues zu hause für den kater.. |Gekauft| ich wollte gerade schreiben, dass ich nichts gekauft habe, aber das stimmt nicht. denn in meinem warenkorb bei eventim landeten 6 tickets für die stadien tour in der mega-panikmetropole leipzig! |Geklickt| hier könnt ihr euch kleine quadratische magnete mit eigenen photos (zb. von instagram) erstellen!

Kommentar verfassen

