44/13 wochenrückblick

|Gesehen| die legende von aang, der lorax, harry potter und die heiligtümer des todes teil 2 |Gehört|  |Getan| diese woche war zwar eine kurze woche, doch die hatte es arbeitstechnisch ganz schön in sich.. gerade am brückentag war bei uns die hölle los. dazu kam ne üble erkältung. bis zum wochenende hab ich das ganz gut in den griff bekommen, sodass ich freitag reifen wechseln war, samstag in bad schandau/schmilka ein bisschen rumspaziert bin und den abend bei bamina mit ganz viel bacardi strawberry daiquiri hab ausklingen lassen. sonntag – der obligarotische gammeltag. |Gegessen| in sachen essen bin ich eher nicht ganz so experimentierfreudig. lange schau ich in die speisekarte.. kann mich nicht entscheiden. und schlussendlich bestellte ich schweineschnitzel mit pommes 😀 |Gedacht| |Gefreut| ein schöner samstagsausflug war das. |Geärgert| dass mich diese erkältung erwischt hat.. |Gewünscht| haha.. was soll ich sagen.. mehr einmalzahlungen! 😀 |Gefunden| gesucht habe ich einen schlüssel. gefunden habe ich ihn nicht. |Gekauft| vers. utensilien für eine bevorstehende sushi zubereitung. |Geklickt| momentan suche ich auf einschlägigen seiten nach passenden sommerreifen. |Gestaunt| bei dem blick auf meinen lohnzettel fielen mir fast die augen raus!

Kommentar verfassen

