:pad: #10 book

20131110-212209.jpg

Advertisements

Bild

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Der Emil
    Nov 10, 2013 @ 21:48:55

    Hey, das ist ja eine richtig wundervolle Mischung.

    (Bücherschränke sind wie Handtaschen und Unterwäschefächer – sie können viel verraten.)

    Antwort

  2. Der Emil
    Nov 11, 2013 @ 09:25:55

    Sieben Bücher, mindestens sechs Phantasiewelten. Und keine von den allzuhochgelobten, mädchenkitschig vermarkteten, und auch keine vollständig.

    Ein Mensch, der abtauchen will und kann in realitätsferne bis abstruse Geschichten, sie selbst weiterspinnen kann und möchte (keine vollständigen Reihen zu sehen). Wenn ichs nicht wüßt, würd ich auf „Mädchen“ tippen – aber gereift prinzessinnenallergisch. Und: noch nicht so ganz entschieden, welche der Welten interessant genug für die Vervollständigung ist.

    Antwort

    • farbigeaussichten
      Nov 11, 2013 @ 10:11:52

      gute einschätzung würde ich sagen 🙂 und auch sehr gut und wohl fomuliert 🙂 von der tinten-saga existieren noch die anderen beiden bände, auf dem bild leider nicht zu sehen.
      und du hast vollkommen recht 🙂 abtauchen in eine realitätsferne, abstruse welt 🙂

      Antwort

  3. farbigeaussichten
    Nov 11, 2013 @ 10:18:24

    haha… da wirste grad nicht viel drin finden 😉 hängt zum großteil alles auf der leine 😛

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: