46/13 wochenrückblick

|Gesehen| conan der barbar |Gehört| in letzter zeit einfach viel zu viel rap-gedöns. ehrlich. ich kann’s nicht mehr. |Getan| neben der arbeit war diese woche eig recht viel zutun. unter anderem vereinsversammlung, vereinsoffener mittwoch, jmd empfangen der mein expedit regal gekauft hat ;), endlich die transportbox vom baxtor zurückerhalten, meine heizung im bad reparieren lassen.. endlich. samstag viele wege erledigt.. buntlack und lack-rollen gelauft um die alten boxen umzugestalten 🙂 und noch ein wenig wolle um endlich mein kissen fertig zu häkeln 🙂 die schwimu besucht. ich hab angefangen die boxen zu lackieren und die sind sogar schon richtig trocken! und dann haben wir nur noch das wochenende ausklingen lassen.. |Gegessen| in dieser woche habe ich mal wieder gekocht – nudeln mit tomatensoße 😀 sonst gabs am sonntag super leckeres frühstück mit allem drum und dran. |Gedacht| …das bisschen haushalt macht sich von allein… |Gefreut| super, dass die expedit regale endlich weg sin, mein heizkörper im bad endlich wieder funktioniert (denn langsam wurde es echt verdammt kalt dadrin) |Geärgert| das ich schon wieder erkältet bin. ich war es gerade los geworden 😦 |Gewünscht| endlich meinen schlüssel zu finden 😦 |Gekauft| buntlack in schokobraun und hellem elfenbein, wolle, lausprecherkabel, verteilerdose |Geklickt| häkeln ohne häkelnadel.. und brot aus dem topf. hmmm lecker.|Gestaunt| über diesen artiel.. ich finde, lesen lohnt sich. „es gibt keine sichere dosis“

Kommentar verfassen

