48/13 wochrückblick

 

|Gesehen| den ersten schnee im winter 2013/14 🙂 |Gehört|  |Getan| und wie jede woche: arbeiten! sonst hab ich nebenher nicht viel gemacht, außer: die katze gehütet 😉 pumuckl ist wirklich ein liebes, anhängliches tier. freitag war dann eher ausruhen angesagt.  da es samstag morgen doch recht zeitig richtung brocken-wanderung ging. suuper schön und total lustig. aber auch total anstrengend. mit viel schnee und wind 🙂 anschließend haben wir den geburtstag meines dads nachgefeiert 🙂 und dann war auch schon sonntag! |Gegessen| kulinarisch ging es schon am montag bei uns los 😀 mit: welsfilet, wildreis und rahmwirsing. sonst gabs noch kleine klopse. zum wochenende gabs baguettes mit gebratenem hähnchenfleich als wanderverpflegung 🙂 und die woche haben wir mit einem griechischen lieferservice abgeschlossen. |Gedacht| was der staat nur allein an mir verdient.. was am ende davon übrig bleibt, das ist doch echt ne frechheit. |Gefreut| eindeutig die brocken-wanderung! |Geärgert| zum ende hin war das mit dem fotoprojekt doch ganz schön schwierig. vllt werde ich noch den einen oder anderen foto-beitrag nachreichen. mal sehen. |Gewünscht| |Gekauft| tjaa… glühwein… uund.. achja. zählt ein neues handy auch dazu?! |Geklickt| hier gibts eine fabehafte idee für ein gewürzregal 🙂 sieht doch echt hübsch aus, oder? oder hast du schonmal gewebt? nein? dann schau hier.  und wenn du viele alte jersey-tshirts übrig hast kannst du tolle sachen daraus häkeln.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Der Emil
    Dez 02, 2013 @ 20:29:46

    Du auch ein neues Mop-Phone? (Zum Wischen?)

    Antwort

  2. bamina
    Dez 03, 2013 @ 10:31:22

    diese Wäschekörbe sind ja großartig! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: