49/13 wochenrückblick

|Gesehen| rango – mehr oder weniger 🙂 anja und die vier jahreszeiten |Gehört| ha! ich hab mal die cd im auto gewechselt und höre jetzt rise against 🙂 |Getan| neben arbeiten hatte ich montag das übliche fotoclub treffen und mittwoch den tresendienst in der rockstation übernommen. sonst hatte ich viele laufereien wegen einem maxi-brief den ich versenden wollte. donnerstag hatte ich weihnachtsfeier von arbeit mit lecker essen. freitag hab ich mich dann mit hausarbeit rumgeplagt 😉 und war dann zum sushi essen bei der lieben bamina. die konnte am wochenende nochmal richtig schlemmen bevor es ab montag heißt: brei-chen und tee-chen. samstag war ich dann mal in der stadt unterwegs und anschließend bei den lieben schwiegereltern 🙂 sonntag bekam ich besuch von meinen eltern mit besuch auf dem weihnachtsmarkt mit allem was dazu gehört: glühwein, kräppelchen, krakauer 🙂 ansonsten habe ich an meinem kissen weitergehäkelt 🙂 |Gegessen| mmmmh.. leckeres sushi mit bamina 🙂 lachs-quiche und leckere kräppelchen auf dem weihnachtsmarkt 🙂 und griechisches buffet bei der weihnachtsfeier. |Gedacht| ich dachte, dass ich den o.g. film in der ddr-sprachfassung kannte. aber das hatte ich so überhaupt nicht in erinnerung. also hab ich als kind die brd-fassugn gesehen 🙂 |Gefreut| über mein wichtelgeschenk – welches ich zur nächsten weihnachtsfeier gleich weiter verwichteln kann 😉 (schrott-wichteln) |Geärgert| über die deutsche post. undzwar sehr. wegen 20g machen die sich ins hemd. |Gewünscht|  |Gekauft| 2 hübsche mützen 🙂 eine thermo-leggins und div. filme und natürlich fürs neue telefon eine hülle. |Geklickt| ich bin auf der suche nach eine hübschen handy-tasche nach möglichkeit zum selbermachen. dabei bin ich auf die HuuHuu handy hülle gestoßen 🙂 dann hab ich hier noch eine eulen häkelanleitung gefunden. hier hab ich noch ein super schickes memo-board gefunden. hier gibt es noch eine häkelanleitung für eine niedliche eulenfamilie. so. un dich glaub das wars dann auch schon 🙂 |Gestaunt| dass ich bei meinem neu erworbenem film sprachlich zwischen deutsch DDR und deutsch BRD wählen kann.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. bamina
    Dez 09, 2013 @ 17:49:39

    ohja…und wie lecker das war 🙂 lachs quiche klingt aber auch genial!

    Antwort

Kommentar verfassen

