50/13 wochenrückblick

|Gesehen| piano forest – und dieser film ist ja so wunderbar schön 🙂 und der hobbit – smaugs einöde 3D! |Gehört| rise against 🙂 |Getan| gearbeitet.. geweihnachtsfeiert mit dem fotoclub 🙂 meine eltern besucht, den hobbit gesehen, und das wochenende damit abgeschlossen himbeer-walnuss-tiramisu und bratapfel-walnuss-muffins zu backen! |Gegessen| super leckeres gulasch von meinem papa und leckere pizza im da luca! oh und wir waren lecker buffet essen beim wohl leckersten chinesen in halle! |Gedacht| |Gefreut| über diese wundervolle holzkiste die ich geschenkt bekam! |Geärgert| dass mir die löffelbiskuits nicht so gelungen sind.. |Gewünscht| so ein konzert wäre mal wieder was.. |Gekauft| ziemlich viele dvd’s 🙂 |Geklickt| ein toller blog mit DIY schmuck 🙂 i wear my own! zur weihnachtszeit, was gibts da schöneres als gebrannte mandeln? hier gibts ne tolle aktion mit kleinen kieselsteinen. sind diese fuchshandschuhe nicht wunderschön?? energiewende!!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Der Emil
    Dez 16, 2013 @ 13:59:50

    Welchen Chinesen meinst Du jetzt?

    Und ganz nebenbei: Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Antwort

  2. bamina
    Dez 17, 2013 @ 11:22:10

    Himbeer Walnuss Tiramisu? Woooow, das klingt tierisch lecker!
    Kennst du eine Seite mit tollen Plätzchen Rezepten? Ich will diese Woche noch backen. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

